Skip to content Skip to footer

Verlegerin & Autorin

Elke Walter-Koch

Schreibwerkstatt
Malerei - Fotografie
DIY - Ideen zum Wohnen, Leben, Arbeiten

W

er wir hier sind.

Ich möchte mit meinen Büchern zeigen, „wer wir hier sind“, welch tolle Ideen und Projekte es in unserem Land gibt. Seit 15 Jahren gibt es meinen Lebensart Verlag bereits.

In diesem Zeitraum habe ich knapp 1000 Menschen porträtiert und mit Lebensgeschichten sowie Homestorys 15 Bildbände gefüllt und herausgebracht.

Bei meinen Recherchen dreht es sich um Porträts von Menschen, die mit ihren Ideen zum Leben, Wohnen und Arbeiten inspirieren.

In den vielen Jahren als Reise-Journalistin, Autorin und Verlegerin habe ich gespürt, wie wichtig die Identität für Menschen ist, was ihnen der Begriff „Heimat“ bedeutet.

In einer Zeit, in der Menschen Halt suchen, ist es umso wichtiger, sich mit Traditionen, Werten und Lebensmodellen zu befassen.

» Zur Neuerscheinung

Entdecken Sie die Bücher von Elke Walter-Koch

Service

Lebensart-Verlag Elke Walter-Koch Döbeln

In Kontakt

    0