Skip to content Skip to footer

Zu Gast in der Radiosendung “MDR Kultur trifft”

Lebensart Verlag Elke Walter-Koch
27.06.2023

Lebensart Verlag Elke Walter-Koch Döbeln

Zu Gast in der Radiosendung “MDR Kultur trifft”
Moderator Thomas Bille im Gespräch mit Elke Walter-Koch

Wenn ihr wissen möchtet, worüber wir uns unterhalten haben, dann hört gern rein bei Elke Walter-Koch über das Leben in Sachsen: “Dorf ist nicht gleich Dorf” | MDR.DE. Es war mir eine Freude, am 10. Juni von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr beim MDR Kultur in Halle den Moderator Thomas Bille zu treffen, dem ich in der Sendung “MDR Kultur trifft” eine Stunde lang über mein Leben erzählt habe. Das Interview wurde von der Moderatorin Angelika Zapf vorbereitet, sodass ich mich im darauffolgenden Live-Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es war spannend, im Studio zu sein, und zu mir und meinem Tun Rede und Antwort zu stehen. Ich selbst habe das Treffen mit dem erfahrenen, empathischen und fast gleichaltrigen Moderator sehr genossen und mag die Art, wie er Fragen stellt und sich einfühlt. Natürlich ging und geht es auch um das Leben im Osten Deutschlands, um meine Bücher, in denen knapp 1000 Menschen von hier vorgestellt werden und um das Thema Stadt und Land …

 

Mehr Infos zum LebensartVerlag unter landleben-creativ.de

0